google9074b3d08d4e9891.html
 
Logo_2019.02.27-4_frei.gif
 

Die Menschen hinter SantaVoce 

PHOTO-2019-07-09-21-28-24_rechts.jpg
Fritz 10.07.19_3.JPG
 

Manuela Steinbrecher

Geboren wurde ich in einem kleinen Ort in der Westpfalz, nahe der französischen Grenze.
Ich bin Mutter von zwei wundervollen, erwachsenen Kindern.

 

Singen war schon sehr früh meine Berufung. Ich absolvierte eine klassische Gesangsausbildung. 

 

Durch meine Arbeit als Konzert-Sopranistin und meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz als Stimmcoach, im Umgang mit der Stimme, habe ich die Methode "SantaVoce" entwickelt.

Meine schon in früher Kindheit vorhandene mediale Begabung ermöglichte es mir Zusammenhänge der modernen und geistig, spirituellen Welt bewusst wahrzunehmen.

Je tiefer ich in diese Bereiche eintauchte, umso bewusster wurde mir, dass es keine Trennung dieser beiden Welten gibt, sondern starke Synergien bestehen.

Meinem Mann Fritz und mir ist es wichtig, unser Wissen zu vermitteln und Menschen in unseren Seminaren und Einzelcoachings auf ihrem Weg des Ganz und Heilwerdens zu begleiten. Dies ist für uns Freude, Erfüllung und Auftrag zugleich.

Jeder Mensch, der sein wahres Potenzial erkennt und annimmt, trägt mit seinem Heilsein ein Stück zur Gesundung unseres Planeten bei, denn alles ist mit allem verbunden.

Fritz Steinbrecher

 

Als Ingenieur habe ich eine fundierte wissenschaftliche Ausbildung genossen.

Trotz meiner eher technischen Ausrichtung spürte ich schon recht früh, dass es noch etwas anderes gibt als die rein wissenschaftliche Sichtweise.

 

Durch die Auseinandersetzung mit den Schriften von Rudolf Steiner begann ich spirituell zu erwachen.

Jahrelange Aufenthalte in Australien und Neuseeland haben mein Bewusstsein, vor allem auf geistig spiritueller Ebene nachhaltig erweitert und mir neue Perspektiven eröffnet.

Heute weiß ich, dass alles was wir auf der persönlich physischen und materiellen Ebene wahrnehmen geistigen Ursprungs ist.

 

Durch die Erkenntnisse der heutigen Wissenschaft lassen sich spirituelle Aussagen immer häufiger erklären und deren Wirkungen nachweisen. 

Mein Bestreben ist es Spiritualität mit den heute bekannten Methoden der modernen Wissenschaft, im wahrsten Sinne des Wortes begreifbar zu machen. ​

Gemeinsam mit meiner Frau Manuela  entwickelten wir verständliche, leicht zu erlernende Praktiken, die in unseren Seminaren und Einzelcoachings erfolgreich vermittel und angewndet werden. 

 

Wenn wir begreifen wer wir sind und was uns zu dem gemacht hat was wir sind, können wir auch entscheiden, wer und was wir in Zukunft sein wollen.